|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Noreth
|
Betreff des Beitrags: Re: Patch & Updates Verfasst: Do 09 Jul, 2009 10:14 |
|
|
|
ich mein meine bogenante hieß saloma
an warhammer hat mich immer gestört das es nicht viele leute gezockt haben die man kannte dabei möcht ich wetten das es auf alle fälle was für Fab gewesen währ da man komplett mit pvp leveln und alles konnte
_________________ Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...
Eine eins mit 999999 Nullen heißt eine Centsexsexagintmilliasescentsexsexagintilliarde
Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ignaz
|
Betreff des Beitrags: Re: Patch & Updates Verfasst: Do 09 Jul, 2009 10:47 |
|
|
|
Fabian hatte es auch mal gespielt und war meines Erachtens sehr begeistert vom PvP-Lvln.
glaub ich werds mir nochmal anschauen und die Gegner mit meiner Feuermagierin quälen.
mittlerweile gibt es ja noch 4 zusätzliche; 2 je Seite, wobei mir der Ritter des Sonnenzorns optisch absolut nicht gefällt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sandwurm
|
Betreff des Beitrags: Re: Patch & Updates Verfasst: Do 09 Jul, 2009 17:17 |
|
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 08:12 Beiträge: 383 Wohnort: Oberhausen
|
|
Dann wär ich dafür, das wir das bissel zusammen spielen. Bin auch gern bereit nen neuen Char anzufangen.
_________________ Wenn kleine Affen Äffchen heissen, wie heissen dann kleine Maden?
Opel fahn is wie wennze fliechs.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Toushin
|
Betreff des Beitrags: Re: Patch & Updates Verfasst: Fr 10 Jul, 2009 01:09 |
|
 |
| Weetzeee Bescheeed |
 |
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 18:31 Beiträge: 656 Wohnort: Hamminkeln
|
|
Hatte mir das angesehen, aber ich fand da war das Stein Schere Papier System so krass umgesetzt das Teils die Klassenbesetzung auf den Schlachtfeldern Spiele entschieden haben.
und iwie fand ich den Spielmechanismus insgesammt solala, und spätestens nachdem die mir anch den 3 Monaten gratis Testzeit mein Konto automatisch auf Abo umgestellt haben sind die bei mir unten durch.

Jedes Mal, wenn etwas zu 100 % idiotensicher ist, entwickelt die Natur einen verbesserten Idioten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ignaz
|
Betreff des Beitrags: Re: Patch & Updates Verfasst: Fr 10 Jul, 2009 09:11 |
|
|
|
son Mist, die Reactivierung ist nur für Leute die seit Mai den Account stillgelegt haben kostenlos, alle anderen müssen Zahlung beantragen um dann auch in den "Genuß" der 10 Tage zu kommen.
dann hat sich´s für mich erledigt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sandwurm
|
Betreff des Beitrags: Re: Patch & Updates Verfasst: Sa 11 Jul, 2009 01:50 |
|
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 08:12 Beiträge: 383 Wohnort: Oberhausen
|
|
Habs auch wieder deinstalliert, da hat sich iwie nichts verändert.
_________________ Wenn kleine Affen Äffchen heissen, wie heissen dann kleine Maden?
Opel fahn is wie wennze fliechs.
|
|
| Nach oben |
|
 |