User online: 4/284 |
| |
| Shimmylatorpwnzorat0r |
| eXile - Xarven |
| Sandwurm |
| Michael |
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Renia
|
Betreff des Beitrags: Re: chillen und grillen im Sommer Verfasst: Fr 16 Jul, 2010 08:51 |
|
Registriert: Mi 27 Jun, 2007 19:58 Beiträge: 139 Wohnort: Oberhausen
|
Schwabbel hat geschrieben: Yeah Urlaub ist gebucht.
Und dann noch mal bis Ende Juli den Rest 93,65 zu überweisen.
@Schwabbel: Habe das Geld heute doch überwiesen. LG
_________________ Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schwabbel
|
Betreff des Beitrags: Re: chillen und grillen im Sommer Verfasst: Fr 16 Jul, 2010 08:58 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: Mi 23 Mär, 2005 17:37 Beiträge: 1196 Wohnort: Anholt, NRW, DE
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schwabbel
|
Betreff des Beitrags: Re: chillen und grillen im Sommer Verfasst: Fr 23 Jul, 2010 23:06 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
|
So wir haben fast ende Juli, und so langsam müssten wir sehen einen Termin vorab zu finden um mal alles was noch zu besprechen ist für unseren Urlaub zu besprechen.
Mir ist egal wann ob unter der Woche oder am Wochenende, es muss ja nicht 12 Stunden dauern. Aber so ein paar Dinge sollten wir vorher klären.
Ich bitte daher um Vorschläge für einen Termin, z.b. So. 15 August, 15 Uhr wo auch immer.
|
| Nach oben |
|
 |
|
Valmar
|
Betreff des Beitrags: Re: chillen und grillen im Sommer Verfasst: Mo 26 Jul, 2010 09:38 |
|
|
Joha. Wär ich auch für. Wegen Termin: 7, 8, 14, 15 .... is mir wurscht 
|
 |
|
Valmar
|
Betreff des Beitrags: Re: chillen und grillen im Sommer Verfasst: Mo 26 Jul, 2010 13:33 |
|
|
|
Shit, hab gelogen. Ganz wurscht is es nich, da zwischen 12.-14. ja das Halderner is ...
|
 |
|
Lammkeule|ShinShima
|
Betreff des Beitrags: Re: chillen und grillen im Sommer Verfasst: Mo 26 Jul, 2010 17:25 |
|
 |
| Da denkt man an nix Böses und dann soooowasss. |
 |
|
|
mir is auch wurscht welcher sonntag .. ich könnte unsere räumlichkeiten zu verfügung stellen
_________________ Wie wird "Dynamic Entry" eigentlich geschrieben, groß oder klein? - Der Entry, also groß geschrieben!
 https://www.circle-of-elements.org
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Toushin
|
Betreff des Beitrags: Re: chillen und grillen im Sommer Verfasst: Di 27 Jul, 2010 09:34 |
|
 |
| Weetzeee Bescheeed |
 |
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 18:31 Beiträge: 655 Wohnort: Hamminkeln
|
bin ab dem 14 im Urlaub also auf jeden Fall davor 

Jedes Mal, wenn etwas zu 100 % idiotensicher ist, entwickelt die Natur einen verbesserten Idioten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schwabbel
|
Betreff des Beitrags: Re: chillen und grillen im Sommer Verfasst: Mi 28 Jul, 2010 18:16 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Sollen wir dann einfach mal festhalten Sonntag 08. August 15 Uhr Treffen bei David. Nur zur Info das wäre der Sonntag nach Davids Geburtstag. So ich habe soeben das Geld überwiesen und damit ist der Urlaub bezahlt. Zumindest die Unterkunft 
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schwabbel
|
Betreff des Beitrags: Re: chillen und grillen im Sommer Verfasst: Do 29 Jul, 2010 16:50 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
|
Super jetzt kann ich selbst nicht am 08.08, ich bin voraussichtlich vom 08.08 bis 13.08 von der Firma unterwegs.
Wie sähe es mit diesem Sonntag aus? Oder vielleicht am 22. Von mir aus könnte man das auch an einem Samstag Nachmittag machen mir egal.
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schwabbel
|
Betreff des Beitrags: Re: chillen und grillen im Sommer Verfasst: Do 29 Jul, 2010 20:29 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Toushin
|
Betreff des Beitrags: Re: chillen und grillen im Sommer Verfasst: Fr 30 Jul, 2010 08:20 |
|
 |
| Weetzeee Bescheeed |
 |
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 18:31 Beiträge: 655 Wohnort: Hamminkeln
|
auch dieser Sonntag sollte np sein 

Jedes Mal, wenn etwas zu 100 % idiotensicher ist, entwickelt die Natur einen verbesserten Idioten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Valmar
|
Betreff des Beitrags: Re: chillen und grillen im Sommer Verfasst: So 01 Aug, 2010 18:34 |
|
|
|
Hmm, also wenn ich jetz zusammenfasse, kann Toushin nur bis zum 13. während Schwabbelchen vom 08. - 13. von der Firma aus unterwegs ist...
also würde doch eigentlich nur übrigbleiben, das wir das noch vor dem 8. regeln.
Also wie säh es denn dann am 07.08. (is nen Samstag) aus ??
Ansonsten siehts schlecht aus, und wir werden wohl nich alle unter einen Hut bekommen...
|
 |
|
Lammkeule|ShinShima
|
Betreff des Beitrags: Re: chillen und grillen im Sommer Verfasst: Mo 02 Aug, 2010 08:18 |
|
 |
 |
|
|
am 07.08 stecke ich voll in den geburtstagsvorbereitungen :/
_________________ Wie wird "Dynamic Entry" eigentlich geschrieben, groß oder klein? - Der Entry, also groß geschrieben!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kazuar/Metzger
|
Betreff des Beitrags: Re: chillen und grillen im Sommer Verfasst: Mo 02 Aug, 2010 14:32 |
|
Registriert: Mo 20 Jun, 2005 15:08 Beiträge: 1731 Wohnort: Bocholt/NRW
|
|
dann schreib das mal ins forum das du uns da alle bei dir erwarten tust *tut tut* wetze wall ^^
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lammkeule|ShinShima
|
Betreff des Beitrags: Re: chillen und grillen im Sommer Verfasst: Mo 02 Aug, 2010 16:40 |
|
 |
 |
|
Kazuar/Metzger hat geschrieben: dann schreib das mal ins forum das du uns da alle bei dir erwarten tust *tut tut* wetze wall ^^ was? wie meinste dat?
|
|
| Nach oben |
|
 |